Der Adventskalender

LC Weimar Classic | 06. März 2024

Der Lions Adventskalender ist seit vielen Jahren eine erfolgreiche Activity des Lions Clubs Weimar Classic, die es uns ermöglicht regional soziale Projekte zu unterstützen. In den vergangenen Jahren waren dies das Palliatus Hospiz, die Elterninitiative für krebskranke Kinder, die bunten Schafe, Känguruh Kinder- und Jugendschutzdienst oder das Gaswerk Weimar e.V. oder die Weimarer Stadtstreicher.

Durch den Adventskalender des Lions Clubs Weimar Classic ist eine für Stadt Weimar besondere Symbiose zwischen regionalen Unternehmen, Firmen, Gewerbetreibenden, Einwohnern und Gästen der Stadt entstanden. Jeder kann einen Beitrag zum Erfolg des Adventskalenders bringen, sei es als Preissponsor, Unterstützer, Verkaufspartner oder Käufer einer der begehrten Kalender. 

Aufgrund der limitierten Auflage sind die Adventskalender ein ebenso begehrtes Geschenk zur Weihnachtszeit.